1. Show Tanz Wettbewerb der Jazz-Tanzgruppe “En Vogue”

Am Samstag den 18.05.2019 ging es für die Jazz-Tanzgruppe “En Vogue” des Turnverein Köndringen unter der Leitung von Sabrina Salathé zu Ihrem 1. Show Tanz Wettbewerb nach Deißlingen. “En Vogue” startete in der Altersklasse Erwachsene ab 17 Jahren unter dem Motto “The Greatest Showman” (Kinofilm 2017). In dem Film geht es darum, dass Familienvater P.T. Barnum seine Arbeit verliert und eine verrückte Idee verwirklicht: Er gründet einen Zirkus, der nicht nur kuriose Gestalten bietet, sondern auch atemberaubende Tänzer und Akrobaten. Dabei soll aber jeder so bleiben wie er ist. Punkte wurden vergeben für Idee, Musik, Synchronität und Ausdruck, für Choreografie und Tanzgestaltung. “En Vogue” belegte Platz 10. Ein großer Dank geht an die mitgereisten Fans die uns tatkräftig unterstützt haben.