Gala-Abend 2017

Gala-Abend 2017

Ein Abend voller Salti, Hebefiguren und Pirouetten

Beim zweiten Galaabend des Turnvereins Köndringen in der Winzerhalle zeigten die Turner Bodenakrobatik, Zumba oder Karate

TENINGEN-KÖNDRINGEN. Der zweite Galaabend, veranstaltet vom Turnverein Köndringen verwandelte die Winzerhalle in eine Showbühne bei dem sich die Zuschauer einen Abend lang verzaubern ließen um eine temporeiche und spannungsgeladene Liveshow zu genießen.
,,Die Halle ist ausverkauft“, so begrüßte Sabine lngra als Moderatorin die Gäste, bevor sie die Bühne für eine bunte Mischung aus Tanz und Sport freigab. Im Hintergrund sorgten die immens fleißigen Helfer für einen perfekten Ablauf. Viele aktive Mitglieder waren schon Monate im Vorfeld nötig, um der Veranstaltung ihren Glanz zu verleihen. Schon zu Beginn der Veranstaltung zeigten die Helfer unermüdlichen Einsatz beim Einlass der Schlange stehenden Besucherschar, als Platzanweiser oder bei der Bewirtung.

weiter lesen…

[embed-google-photos-album link=“https://photos.app.goo.gl/P9Bn63W1vpHxLAno2″ width=“370″ height=“250″]