Jeannette Vodermayer neues Ehrenmitlgied

In der Generalversammlung des TV Köndringen wurde Frau Jeannette Vodermayer  aufgrund ihrer vielen Verdienste um das Turnen im TV Köndringen zum Ehrenmitglied ernannt.
Sie war langjährige Trainerin in vielen Sparten der Turnabteilung.
Das Kinderturnen lag ihr ganz groß am Herzen. Viele Kinder haben durch sie den Weg zum TV Köndringen gefunden.
Beim Nordic Walking war eine weitere große Leidenschaft von ihr.
Nach Beendigung des Kinderturnens hat sie das Erwachsenenturnen für die Frauen U 30 gegründet und dies bis zuletzt geleitet.
Sie betreut seit Jahren die Ehrenmitglieder und besucht diese bei runden Geburtstagen. Sie hat auch gleich die Planung für das nächste Ehrenmitgliederfest übernommen.
Egal, wo sie sich einbrachte, überall mit vollem Engangement, großem Einsatz und viel Wille, was zu bewegen. Jetzt hat sie sich etwas zurückgezogen, aber natürlich besteht bei uns die Hoffnung, dass sie nicht allzu lange ohne das alles sein kann und wieder mal was startet.

Wir wünschen ihr alles Gute für die weitere Zukunft.

Harald Meier