Step Mix

Fit-Mix ist ein Ganzkörper-Workout für alle, die fit bleiben oder werden wollen. Verschiedenste Fitnessvarianten werden miteinander kombiniert und ergeben einen fordernden Fitnessmix, der nicht nur das Herz-Kreislauf-System, sondern auch die Muskulatur trainiert. Während Koordinationsübungen vollen Körpereinsatz fordern, schulen Balance- und Dehnübungen den Gleichgewichtssinn, die Körperhaltung sowie die Selbstwahrnehmung.

Doch keine Sorge! Fit-Mix ist weder kompliziert noch monoton, klare powervolle Trainingsabläufe und eine unerschöpfliche Vielfalt an Übungen sorgen für jede Menge Spaß und Abwechslung.

Da es ein schweißtreibendes Training ist, sind bei uns auch herzlich die Männer willkommen.

Leiter:
Tanja Weiler