Jazztanz ab 10. Klasse

Show- und Turniertanzgruppe Koponan

Wir sind Koponan. Nach einem kurzen Warm-up und stundenspezifischen Schritt- und Tanzkombinationen, widmen wir uns der Choreographie. Über die Fasnachtszeit erarbeiten wir Showtänze mit akrobatischen Elementen und tollen Kostümen. Die zweite Jahreshälfte ist geprägt durch Vorbereitungen für die Turniersaison. Ein abschließendes Cool down und unser Gruppenritual, machen unsere Trainingseinheiten komplett. Du bist motiviert, ehrgeizig und hast Erfahrungen im Bereich Dance? Dann bist du bei Koponan genau richtig!

Trainingstag & Trainingsort:

Freitags 17.00 – 19:00 Uhr im Spiegelsaal
Samstag 10.00 – 14:00 Uhr, 1 mal im Monat nach Bedarf
Winzerhalle/Spiegelsaal

11.11.23 ALLE AUF DEM TREPPCHEN

Am Samstag, dem 11.11.2023, haben unsere Wettkampfgruppen am Festival der Gymnastik in Lahr teilgenommen. Hier sind die Ergebnisse: Silber N-Joy Kategorie Dance Newcomer 11-15 Jahre…
Koponan präsentiert ihren Showtanz 2023

Koponan präsentiert ihren Showtanz 2023

Am Freitag Abend, 27.01.2023, durften unsere Mädels von Koponan bei den Heimbacher Waldteufel ihren neuen Tanz unter dem Motto „Cheerleader“ präsentieren. Nach einem tollen Auftritt…
Wettkampfdebut erfolgreich

Wettkampfdebut erfolgreich

Die Tanzgruppen des TV Köndringen hinterlassen guten und bleibenden Eindruck Am Samstag, dem 12.11.2022, traten die TVK Tanzgruppen Koponan und En Vogue in verschiedenen Alterskategorien…
Trainingslager Koponan

Trainingslager Koponan

Am Wochenende vom 14. zum 16. Oktober 2022 war es endlich soweit. Für die Mädels von Koponan, unter der Leitung von Julia Schweinle, ging es…
Auftritt bei der Kinderfasnet der Dübbag Geischder

Koponan bei den Dübbag Geischdern

Am Samstag hatte die Jazztanzgruppe Koponan , der Abteilung Turnen des TVK, einen Auftritt bei der Kinderfasnet der Dübbag Geischder. Zwölf Mädels und ein Junge…
Instagram

Julia Schweinle & Josephine Fichtmüller

Mobile 0162 7820856